Nintendo verpasst Pokémon Conquest einen Europa-Termin

0
80

Nachdem Pokémon Conquest bereits im Rest der Welt neue Sammelwut hervorgerufen hat, ist es bald auch wieder bei uns soweit: Nintendo hat dem Titel jetzt einen offiziellen Europa-Releasetermin verpasst.

Also, kurz und schmerzlos, das DS-Spiel wird bereits am 27. Juli in unseren Gefilden erscheinen. Zu finden gilt es dann wieder 200 Pokémon aus den aktuellen Black– und White-Versionen, diesmal in der Rolle eines jungen Warlords.

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

@ Don: Du kannst beruhigt sein: laut der englischen Serebii-Seite ist Alpollo auf jeden Fall mit dabei. Etwas kurioses am Rande: In der heute veröffentlichten Pressemeldung zu Schwarz / Weiß 2 wurde aus dem jungen Cheren einfach mal ein Mädchen… Tja, vi

khaos
I, MANIAC
Profi (Level 1)
khaos

Das ist mal ne geile Nachricht.Wäre ja auch nicht gerade unwahrscheinlich gewesen, dass es nicht zu uns kommt. Hab zwar noch keinen DS aber es gibt auf jeden Fall wieder einen Grund mehr für den 3DS Kauf ^^

Kruemel
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Kruemel

Awas des wird bestimmt ganz lustig. Ich kauf’s mir 😀 .

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

Solange Alpollo dabei ist, ist mir der Rest egal, andernfalls:[img]http://i253.photobucket.com/albums/hh79/LORDNIGHTMAREex/1280669633330.png[/img]

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

200 finde ich ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass wir bei 694 sind. Aber wenigstens hab ich im Trailer schon einige meiner Lieblingsviecher gesehen^^

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Endlich wieder ein neues Strategiespiel für den DS – bis zu Fire Emblem für 3DS müssen wir ja leider noch warten.Allerdings ist der Artikel (mal wieder) fehlerhaft, denn in dem Spiel sind ja eigentlich eher die Pokemon der vorherigen Generationen stark vertreten.