Nioh 2 – erstes Gameplay aus der PS5-Version

5
215

Koei-Tecmo versorgt uns mit erstem Gameplay aus der PS5-Version von Nioh 2. Dieses kann auf Wunsch in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde konsumiert werden und sieht richtig schick aus.

Nioh 2 erschien am 13. März 2020 für PS4. Die PS5-Fassung folgt am 5. Februar.

neuste älteste
Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 3)
Supermario6819

Ja habe auch schon gelesen das es sehr schwierig sein soll.Dann lasse ich es wohl besser.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Supermario6819Supermario6819 Ja, da gebe ich TricoTrico Recht. Teil 2 habe ich noch nicht gezockt, aber Teil 1 fand ich schon deutlich anspruchsvoller als Demon‘s Souls. Und in Teil 2 kam ja wohl noch der Konter dazu, den man ähnlich wie bei Sekiro verinnerlichen sollte (jedenfalls so wie ich es verstanden habe).
Zudem ist in Nioh die Steuerung echt komplex aufgebaut. Dagegen ist Demon‘s Souls ein Kindergeburtstag. 😉

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Für’s Protokoll:
Ich möchte das dann haben, wenn ich ne PS5(oder ne XBSX) hab.
Hab mich bisher mit dem Kauf zurückgehalten, da ich gerne ne “Complete” Edition haben wollte.
Und weil ich Teil 1 ewig auf der Platte habe und immer noch nicht dazu gekommen bin das zu zocken …
Aber irgendwann würd ich es dann spielen wollen. 🙂

Trico
I, MANIAC
Freshman
Trico

Wenn dir Demons Souls schon nicht gefällt, lass von Nioh die Finger… Glaube es ist einfach nicht dein Genre. Deine Kommentare waren ja eindeutig…Supermario6819Supermario6819

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 3)
Supermario6819

Sieht gut aus.Sollte ich mal einen Blick drauf werfen.