Nippon skurril: PSP-Spiel kriegen Busen-Vorbestellbonus

0
96

Andriasang hat eine Information ausgebuddelt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Wer im schönen Japan den klangvollen Titel Horizon on the Middle of Nowhere Portable (ein auf einem Anime bzw. einer Buchserie basierendes “Schul-RPG”) vorbestellt, erhält zusätzlich einen Download-Code für Horizon on the Middle of Nowhere Portable Breast Paradise – ein Minispiel-Trio rund um besagte weibliche Körperrundungen. Was genau es darin anzustellen gibt, verrät der Hersteller Kadokawa Games nicht, aber dafür gab es obigen Screenshot…

Na denn.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Gehoert so.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

So ein schmarn.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nein, es stimmt. Es gibt auch ein [url=http://randomc.net/2012/07/16/kyoukai-senjou-no-horizon-ii-02/]Anime[/url] mit dem Namen, und da haben alle (oder fast alle) solche Oberweiten… Einfach nichts dabei denken. Seht es als “”Eye Candy”” an..Im realen Leben, würden die furchtbare Rückenschmerzen haben.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Ich hab auch keine PSP, was mach ich eigentlich in der News? 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

So sind nun mal die Japaner.

Gast

Ich bin wie in Trance hier reingekommen……aber hab nicht mal ein PSP……

Croc
I, MANIAC
Croc

[quote=Barbarez82]Ist das auf den Screenshot nicht ein Hintern?[/quote]hmm… schwierig, schwierig… :loooool:

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Ist das auf den Screenshot nicht ein Hintern?

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Busenfetisch hin oder her. Aber irgendwo sollte man da mal ne Grenze ziehen. Vom Screenshot bekomme ich ja nur vom hinsehen Rückenschmerzen xDAlso auf sowas kann ich gut verzichten