No Man’s Sky – Desolation-Update verfügbar

4
829

Mit dem jetzt erhältlichen Desolation-Update wird es erstmals gruselig in No Man’s Sky. Hier dürfen wir nämlich in düsterer Atmosphäre verlassene Raumschiffe erforschen. Ein Trailer zeigt uns in bewegten Bildern, was uns erwartet.

Inhaltiche und visuelle Optimerungen runden das Update ab. Die kompletten englischen Patchnotes findet Ihr hier.

No Man’s Sky ist für PS4 und Xbox One verfügbar.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

@tetsuo01: Geht mir leider genauso. Ich habs auf der Platte, aber mir fehlt einfach die Zeit. Obwohl mich so einiges an dem Spiel interessiert.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich muss gestehen, ich hab no man sky probiert, aber wenn man wenig zeit hat, ist die einarbeitungszeit enorm. Es reizt mich immer noch total, aber wenn neben kind und job…schnell mal 1 stunde bringt da nix. Dafür ist das gameplay einfach zu sperrig und verschachtelt. Wär ich jünger, hätt ichs nächtelang gesuchtet.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Schon sehr spaßig aber ein paar Bugs müssen noch gefixt werden.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Ist schon cool was die mittlerweile alles reingepackt haben.
Ich fange das Spiel aber erst wider an wenn es ein PS5 Update bekommt was die VR unterstütz. Im moment ohne Ps4pro Update ist mir das zu matschig.