No Man’s Sky – Goldstatus erreicht

0
75

Sean Murray, Boss von Hello Games, gibt per Twitter bekannt, dass No Man’s Sky Goldstatus erreicht hat. Dazu gab es einen Haufen freudiger Entwickler-Gesichter, wie Ihr oben sehen könnt.

No Man’s Sky wird am 10. August in Europa für PS4 erscheinen und sich damit wohl nicht mehr verschieben.

KeksDose
I, MANIAC
KeksDose

Jetzt ein paar Tage verdienten Urlaub und dann bitte ran an die Arbeit für eine Xbox One Version. 😉

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Selbst gesammelte Pilze bilden auch einen gute Ausgangslage für einen gelungenen bunten Abend. ;)….mit der psychedelisch bunten Welt von no mans sky

YPS
I, MANIAC
YPS

Gratulation, bin auch gespannt auf das Spiel, hoffentlich wird’s gut und auch erfolgreich, so ein Projekt mit so einem kleinen Team, da muss man einfach Respekt haben. Zudem scheint es eine sehr sympathische Truppe zu sein. Werd’s kaufen.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Die sind halt auch froh, wenn sie es aus der Tür schieben können. Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt!

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

[quote=Flammuss]

@Master Stifla
Danke!!!
Selbst gesammelte Pilze, frisch in der Pfanne mit Butter und Kräutern zubereitet sind sau lecker!!!

[/quote]Pfui deibel:-)

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

bin echt überrascht.dachte die haben noch ein paar Delays im Köcher.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

@Master StiflaDanke!!!Selbst gesammelte Pilze, frisch in der Pfanne mit Butter und Kräutern zubereitet sind sau lecker!!!

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

Wird wahrscheinlich genauso so spannend wie Pilze pflücken:-)Viel Spass an die Pilzesammler.

markooh
I, MANIAC
markooh

Da nehme ich vor Freude mal genauso die Arme hoch. War schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Ich hoffe auf eine völlig neue Spielerfahrung und daß ich als alter Trekkie, beim Erforschen des Alls, alles um mich herum vergesse. Die schicke und günstige Limited Edition ist seit langer Zeit vorbestellt.

AkiraTheMessiah
Gast

Freut mich für das kleine Team und ich bin wirklich gespannt, ob sich die Jahrelange Entwicklung letztendlich gelohnt hat.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hoffe das ist eine echte freude darstellt. Bin sehr gespannt wie es wird.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Hoch die Hände – Entwickungsende , alle guten Wünsche begleiten euch !!! Entzückt mich bitte…

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Juhu!!! Da freu ich mich riesig drauf!!!