No More Heroes III – auf der E3 für Switch angekündigt

2
136

Mit einem ersten Trailer kündigen Marvelous und Grasshopper No More Heroes III für Switch an. Darin kehrt Travis Touchdown nach zehnjähriger Abwesenheit nach Santa Destroy zurück und dort ist nichts mehr, wie es einmal war.

No More Heroes III wird im nächsten Jahr für Switch veröffentlicht.

2 Kommentatoren
Zack1978NikeX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Vorher noch ne Collection mit den beiden Vorgängern wäre nice.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 2)
NikeX

Ich hoffe von ganzen Spielerherzen, dass es Grasshopper packt. Style ist gut und schön, es braucht dennoch die Andersartigkeit von Titeln wie Killer 7, ein radikales Gamedesign, so dass sich die Geister scheiden. Teil 1 und 2 haben einen Ehrenplatz.