No More Heroes III – auf der E3 für Switch angekündigt

3
178

Mit einem ersten Trailer kündigen Marvelous und Grasshopper No More Heroes III für Switch an. Darin kehrt Travis Touchdown nach zehnjähriger Abwesenheit nach Santa Destroy zurück und dort ist nichts mehr, wie es einmal war.

No More Heroes III wird im nächsten Jahr für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich zahle alles für eine unzensierte PAL von Teil 1. Her damit!

Tabby
Gast

Vorher noch ne Collection mit den beiden Vorgängern wäre nice.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich hoffe von ganzen Spielerherzen, dass es Grasshopper packt. Style ist gut und schön, es braucht dennoch die Andersartigkeit von Titeln wie Killer 7, ein radikales Gamedesign, so dass sich die Geister scheiden. Teil 1 und 2 haben einen Ehrenplatz.