Null Drifter – noch in dieser Woche für PS4, Xbox One & Switch

1
158

EastAsiaSoft stellt uns Null Drifter für PS4, Xbox One und Switch vor. Das von Panda Indie Studio entwickelte Shoot’em-Up zeichnet sich nach eigenen Angaben durch minimalistische Präsentation, aber maximale Action aus.

Null Drifter erscheint morgen für PS4 und Xbox One und übermorgen für Switch.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Oh, auf der One und Switch grad nur 3,99€- auf der PS4 grad zu den normalen 4,99€. Aber guter Standard-Preis.

Die Spielgrafik ist ja zwar schlichter, aber wesentlich eleganter, als das hässlich-generische Cover. Hasse auch so Cover, die “realistischere” Grafik machen und einen so in die Irre führen, da das Cover so gar nichts mit dem Stil der echten Grafik zu tun hat. Sonst schauen aber öfter die Cover besser aus als das Spiel…