Nurse Love Syndrome – Visual Novel für Vita kommt in Kürze

3
151

Vor knapp zwei Jahren erschien für die Vita die ungewöhnliche Visual Novel Nurse Love Addiction (unseren Test dazu findet Ihr hier) – eine Art Seifenoper rund um junge Krankenschwestern und Liebe unter Frauen, ohne aber dabei wirklich ins Zotige abzudriften.

Nun steht die Fortsetzung Nurse Love Syndrome an, die ebenfalls für die Vita erscheint und bei uns leider nur als Download zu haben ist: Obwohl in der gleichen Welt angesiedelt, sind Handlung und Charaktere neu, Vorkenntnisse werden also nicht benötigt.

3 Kommentatoren
Max SnakeLandoDynaMike1977 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

LandoLando Hast jemals Nurse Love Addiction gelesen? Es ist eine heikle Thema aufgebaut ohne Erotik. Liest am besten eine Otome.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Soy-ny die Zensurfinger von dem Titel lässt, wird’s über LGR importiert.

DynaMike1977
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
DynaMike1977

für alle Fans: LRG bringt in Kürze eine Modul Version raus. (Streng limitiert)