Observer – im August für PS4 und Xbox One

0
67

Publisher Aspyr gibt bekannt, dass Observer am 15. August für PS4 und Xbox One erscheint. Begleitend gab es noch den neuen atmosphärischen Gameplay-Trailer oben.

pursy
I, MANIAC
pursy

Und der Sound klingt ganz nach Vangelis.Bladerunner lässt grüssen!@RedaktionBitte möglichst zeitnah zur Veröffentlichung ein Test,oder wenigstens ein umfangreiches Prewiev.Das wär fein °°)

out
I, MANIAC
out

[quote=tetsuo01]

Das ist doch rutger hauer am schluss, eindeutig…

[/quote]Ja, laut GamePro.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Das ist doch rutger hauer am schluss, eindeutig…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

und bedient sich bei demselben Film wie obiger trailer

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Snatcher ist die Mutter aller Cyberpunk Videospiele!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut interessant aus.Wird mal verfolgt.[Nerd-Anmerkung: So wie der Typ hier zum Schluss an die Wand gelehnt gezeigt wird, in den ersten paar Sekunden, erinnert mich das stark an eine markante Szene mit [i]Jean Jack Gibson[/i] aus [i]Snatcher[/i]. Kenner wissen sicher welche Szene ich meine. Vielleicht eine beabsichtigte (weil auch Cyberpunk) Referenz?]

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich war doch schon am Ende überrascht dass die Hauptperson nicht Dick Reckard heisst u das Spiel nicht am 5. Oktober releast wird 🙂

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Das sieht wirklich vielversprechend aus. Bis zum Release ist es ja auch nicht mehr lange hin, bin gespannt was es am Ende taugt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bin schon mächtig gespannt auf das Spiel. 🙂