Oddworld Collection – verpackte Version im Mai für Switch

7
537

Microids kündigt eine verpackte Version der Oddworld Collection an. Sie ist ab 27. Mai für Switch erhältlich.

Die Oddworld Collection enthält Oddworld: New ‘n’ TastyOddworld: Munch’s Oddysee und Oddworld: Stranger’s Wrath.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Hätte ich die Spiele nicht alle schon als physische Version für die Switch, würde ich hier auf jeden Fall zugreifen. Schwach werden könnte ich allerdings, wenn hier auch noch die deutschen Tonspuren fest auf der Cartridge wären. Diese muß man ja bisher immer herunterladen.

Ok, bei New ‘n’ Tasty gibt es ja keine deutsche Tonspur, aber bei den anderen Beiden.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ernsthaft. Warum nicht für xbox und Playstation?
Ein Traum. Für die switch hab ich die Spiele schon. Ziemlich Sinn frei das ganze.

Wieso bedient man nicht einen frischen Kundenkreis.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Erst kommt Oddworld Soulstorm für die PS4 u. PS5.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

naja, @max-snake , so abwegig ist der Gedanke nicht. Da gab es schon Portierungen, von denen wir eher dachten, dass diese nicht auf der PlayStation oder XBox erscheinen.

Spricht ja auch erstmal nichts dagegen, Microids würde im Zuge des neuen Titels da auch profitieren. Wäre auf jeden Fall sinnvoller, als davon auszugehen, dass jeder, der die letzten “Oddworld”-Spiele zocken will, sich gleich deswegen ne Switch holt. ?

Ich wäre auch nicht abgeneigt bezüglich einer PS4-Variante.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kauf dir ein Switch und gut ist.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich würde das für die ps4 sehr begrüßen

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich habe von allen 3 Games zwar schon die normale Handelsversion, falls hier aber alle späteren Patches mit auf der Cartridge wären, könnte ich nochmal ins Grübeln kommen.