Oddworld: New ‘n’ Tasty! – im Oktober auch für Switch

3
254

Publisher Oddworld Inhabitants kündigt an, dass Oddworld: New ‘n’ Tasty! am 27. Oktober auch für Switch erscheint. Vorbestellungen im eShop sind ab dem 13. Oktober möglich.

Oddworld: New ‘n’ Tasty! ist bereits für PS3, PS4, Xbox One, Wii U und Vita verfügbar.

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Ich habe das Orginal zwar noch auf meiner PlayStation Classic mit drauf, aber zumindest da schaut es für mich nicht wirklich mehr attraktiv aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Die Switch bekommt immer mehr Retail
Die spielerschaft freuts aber sie wollen es nicht😄😄
Irrenhaus
Hab auch das Orginal und es gefällt mir etwas besser es ist düsterer hat eine tolle Atmosphäre da kommt daa Remake füe mich nicht mit zumal im Orginal die Hintergründe schön gerendert sind ebenso die Sequenzen 👍

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Da freue ich mich schon sehr darauf, da ich das Orginal damals auf der Playstation sehr gerne gespielt habe.
Schön, daß es auch wieder als Retail-Version erscheint.