One Piece Odyssey – für PS4, PS5 & XSX angekündigt

3
358

Bandai Namco Entertainment kündigt One Piece Odyssey für PS4, PS5 und Xbox Series X an. Das Rollenspiel entsteht unter der Anleitung von Eiichiro Oda und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

One Piece Odyssey ist ein neues Rollenspiel, das Spielerinnen und Spieler in die Welt von ONE PIECE transportieren wird. Während ihrer Reise werden die Strohhüte, angeführt von Monkey D. Ruffy, von einem riesigen Sturm auf See aufgesogen. Sie landen getrennt voneinander und mit der Thousand Sunny komplett zerstört auf einer mysteriösen Insel. Die Besatzung begibt sich auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder in einer rasenden Natur, mächtiger Feinde und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnerinnen und -bewohnern.

One Piece Odyssey erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Interesse geweckt – mal sehen was am Ende rauskommt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der erste Trailer ist ja leider recht nichtssagend, mal gucken ob es eher in Richtung Red oder dann doch wieder ähnlich den Pirate Warriors – Teilen wird.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gibt’s mystwalker das jrpg Studio eigentlich noch?
Bin der Meinung gelesen zu haben das die jetzt Smartphone zeugs produzieren