Onrush – auf der Paris Games Week angekündigt

4
235

Mit dem Trailer oben haben Koch Media und Codemasters Onrush im Rahmen der Paris Games Week angekündigt. Das Action-Rennspiel erscheint im Sommer 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Musste auch sofort an Motorstorm denken. Aber auch an Pure, mit dem ich sehr viel Spaß hatte damals.

schweini
I, MANIAC
schweini

Und wie ich mich drauf freu! Endlich ein unernstes Rennspiel von Codemasters. Wie wär’s ausserdem mit Fuel HD Remaster? Das wäre ein Traum!

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Nun ja, es ist schon etwas abgedrehter als Motorstorm!
Aber GEIL! Errinnert mich irgendwie an SanFranscisco Rush auf dem N64 einfach etwas offroadiger aber die Generation PS4/ONE kann schon noch den einen oder anderen Fun Racer vertragen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Welcome back,Motorstorm.

Du erscheinst nun unter anderem Namen u auch auf
den falschen Konsolen 🙂
aber anders wärst du nie erschienen u von HD Versionen der Vorgänger ist leider auch weit und breit nichts zu sehen.

Ich hoffe dass die genialen Strechendesigner immer noch dabei sind u es einen Turboboost.