Operation Flashpoint 2 mit ’helmenhafter’ Unterstützung

0
41

Die Special-Editions zu Spielen mit Kriegshintergrund werden langsam bizarr: Erst verkündet Activion eine Sammler-Ausgabe zu Call of Duty: Modern Warfare 2 mit einem funktionierenden Nachtsichtgerät, nun zieht Codesmasters nach und liefert zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2 eine Special Edition mit Kriegshelm – vorerst nur für PC. Bei Codemasters konnten wir bislang eine Stellungnahme über eine mögliche Konsolen-Edition nicht in Erfahrung bringen. Zum Inhalt der Box: Neben der Spieldisk findet Ihr einen Gutschein für eine personalisierbaren Erkennungsmarke und einen gebrauchten Helm. Der Helm soll ausschließlich zu Deko-Zwecken geeignet sein und “die üblichen Gebrauchsspuren und Beschädigungen“ aufweisen. Der Preis steht noch nicht fest.

Operation Flashpoint 2 erscheint am 8. Oktober für PS3 und 360.

Gast

praktisch,dann kann ich mir den gang zur toilette sparen

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Gibts dann für die Special Edition von BF: Bad Company 2 eine echt M16 dazu?

out
I, MANIAC
out

Finde ja sowas wie Nachtsichtgerät und Helm eigentlich Quatsch für Special-Editions. Beides kann man problemlos auch so kaufen. Finde da sollten Dinge rein, die so nicht im Handel zu finden sind und das ganze wirklich “”Special”” machen. Außerdem sollte es noch näher am Spiel sein. Alle die jetzt wegen dem Nachtsichtgerät bei COD6 vor Begeisterung im Dreieck springen, hätten sich doch nie eins gekauft.

stalker118
I, MANIAC
stalker118

bei fracture wär cool gewesen wenn’s eine erdverformungswaffe dabei gehabt hättehab hier noch was von game one gefunden:schaut bitte die ganze folge an wenn ihr zeit habt oder wenn ihr nicht so viel zeit habt nur von teil1 01.11 min-03.13 min, teil2 00.00 min-02.26min und noch die outtakes ganz am schlusshttp://gameone.de/tv/79?part=1

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

@Punisher: LOL

Punisher
I, MANIAC
Punisher

Ich seh mich Ex-Zivildienstleistenden schon mit Nachtsichtgerät und Stahlhelm vor dem Fernseher hocken …