Ori and the Will of the Wisps – detaillierte Technik-Analyse

7
246

Digital Foudry hat die technische Seite von Ori and the Will of the Wisps unter die Lupe genommen. Dabei liegt die Xbox One X am Ende vor dem Standardmodell.

Ori and the Will of the Wisps erschien am 11. März für Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Uh ein Super Metroid 2 von den Moon Studios wäre wohl ein Meisterwerk.

Ich hoffe aber auch einfach gern auf Ori3

Ich habe heute schon bei DM Bilder ausgedruckt aber eben dann Din A4 “Poster” im Netz bestellt. Das Spiel ist einfach so unglaublich schön. Auch in ausgedruckter Form.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@shadowxx
Ja, gutes Stichwort, mit Metroid könnten die mal langsam auspacken. Aber irgendwie hab ich aktuell den Eindruck, Nintendo hat gar nichts auf Lager und schon das größte Pulver verschossen.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Spiel ist super……jetzt bitte eine Version im Weltraum mit Aliens & Co. Dann kann Nintendo mit Metroid einpacken;)

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe auch schon sehr viele Screenshots gemacht und werde mir da einige ausdrucken und aufhängen. Es ist unglaublich wie schön das Spiel geworden ist.

Weniger schön ist, dass ich das Spiel mit 99% durchgespielt habe und mir VIER Erfolge nicht freigeschaltet wurden. Laut Trueachievements ist das wohl leider ein bekanntes Problem. Mir fehlt der Erfolg fürs Durchspielen an sich, alle Lebens und Energie Kerne gefunden und alle Splitter aufgewertet zu haben. Ich habe auch schon gelesen, dass alle Sammelgegenstände auch verbuggt ist. Die paar Geistlichter die mir fehlen, spare ich mir also bis zum nächsten Patch. Ich hoffe die können sowas überhaupt patchen. Es geht mir dabei nicht um die Punkte an sich, sondern die Wertschätzung mir gegenüber des Spiels. Ich will einfach gern “belegt” haben, alles gesammelt und gefunden zu haben etc.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Lasse ich mir nicht entgehen… So nice für die Augen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auch wenn die Technik stellenweise mackt, bisher einfach großartig.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ein sehr feines Spiel. Direkt am Launch Tag gegönnt bei Gamestop, auch wenn ich es erstmal hätte per Gamepass spielen können. Hat sich gelohnt, in allen Belangen nochmal ne Ecke besser als das Erste. Gratulation Moon Studios.