Original Hero – coole Nintendo-Klamotten nur noch kurz erhältlich

2
403

Wer seine Liebe zu Mario & Co. mit Textilien beweisen und trotzdem noch einigermaßen cool aussehen will, der sollte sich sputen: Denn nur noch bis diesen Donnerstag um 12 Uhr sind exklusiv bei Zavvi T-Shirts, Long Sleeves, Hoodies und ein paar Metallposter im Rahmen der limitierten “Original Hero”-Kollektion erhältlich.

Was es mit der offiziell lizenzierten Geschichte damit auf sich hat, erklärt Zavvi so:

“Die Original Hero-Serie vereint die mutigen, aufregenden Features des von dem japanischen Streetwear inspirierten Stils mit den ‘Super Mario’ Line Art Visuals. Diese komplementären Elemente vereinen sich zu einem unverwechselbaren Fashion Stil, der die unverwechselbare Super Mario-Identität sowohl in kontrastreichem Monochrom als auch in dezentem Schwarz auf Schwarz feiert.

Das 16-teilige Sortiment umfasst T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies mit Charakteren und Feinden, die das ikonische Super Mario-Franchise umfassen, einschließlich Kult-Favoriten wie Goomba und Piranha Plant.”

 

neuste älteste
Biermensch
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Biermensch

Werde ich mir anschauen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Och eigentlich wollte ich mal wieder Geld sparen. 20 Euro …. hhmmm