Outcast: A New Beginning – schicker Auszeichnungstrailer

3
158

THQ Nordic hat einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu Outcast: A New Beginning veröffentlicht. Wie von diesem Format gewohnt, bekommen wir hier eine flotte Mischung aus In-Game-Sequenzen und den Stimmen der Fachpresse geboten.

Outcast: A New Beginning erschien am 15. März für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

Hab es vor paar Tagen mal erneut auf der PS5 angemacht. So ganz sauber lief es da immer noch nicht in einigen Gebieten (Performance-Modus).
Die ganz groben Patzer hatte ich beim kurzen Anspielen zumindest nicht mehr erlebt, aber Kleinigkeiten wie wegpoppende Gegner hatte ich auch da wieder.

Würde mich auch nicht wundern, wenn man beim längeren Anspielen noch auf ordentlich weitere Bugs stößt, da meine Liste schon sehr voll war beim Test, aber die Performance ist inzwischen insgesamt schon okay.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hab es auf der Xbox Series X auf einem VRR-fähigen 120 Hz TV gespielt und war anders als bei der PC-Demo mit der Technik zufrieden im Performance-Modus. Es sieht schon ganz klar wie ein AA-Spiel aus und man merkt das geringe Budget, aber grobe Technikpatzer hatte ich bisher keine.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Stimmt die Technik denn?