Outcast: Second Contact – neuer Trailer stellt den Helden vor

5
311

Am 24. November veröffentlicht Bigben Outcast: Second Contact für PS4 und Xbox One – das auf einer fremden Welt spielenden Abenteuer ist die HD-Neuauflage eines PC-Titels, der wohl nicht allzu vielen Konsolen-Zockern etwas sagen dürfte – da kommt dieser Trailer ganz gelegen, um sich mit Spiel und vor allem dem Helden davon vertrauter zu machen.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@saldek
Ich glaube die Synchro des Remakes entspricht 1:1 der aus dem Original.
Sprich:
Es wird die Originalsynchro für das Remake verwendet.
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich weiss jetzt nicht welcher Teil das war, aber das Intro mit von Outcast und der “Subraum Sonde” und er hinterher geschickt wird auf “Rettungsmission” war damals echt toll gemacht. Es war einfach anders als nur ein 08/15 Intro.

@Saldek

Welche Stimme erwartest du den? Welche aus Stargate?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Finde es nicht so gut die Stimme von Manfred Lehmann zu verwenden, so cool ich sie auch finde. Es gibt wohl keine Stimme die so stark mit einem Schauspieler assoziiert wird. Ich sehe immer Bruce Willis vor mir.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das wird mit Sicherheit wieder zerrissen
..ich mach mir da mit Sicherheit ein eigenes Bild
Das orginal war seiner Zeit voraus
Schön das sowas wieder kommt
Die Musik iSt echt ein Wahnsinn gefällt mir ebenfalls Bombe

Cato
I, MANIAC
Cato

Hatte ganz vergessen, wie toll dir Musik des Spiels ist. Ich freue mich immer mehr drauf!