Im neuen Trailer zu Outcast – Second Contact wird dessen Original mit dem Remake verglichen. Letzteres erscheint im Herbst für PS4 und Xbox One.
Neueste Beiträge
Grand Theft Auto VI – Cover-Motiv und Vorbestell-Termin verraten * UPDATE: Keine Discs mehr,...
Rockstar Games macht es weiterhin spannend und lässt neue Infos zum alles überstrahlenden Titel im 4. Quartal nur häppchenweise raus: Heute bekommen wir das...
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Tony Hawk: SHRED – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Tony Hawk und Activision lassen sich von der Kritik an Tony Hawk: RIDE nicht abschrecken und starten mit SHRED einen neuen Versuch, den...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...









Habe ich früher nie gespielt, weil mir die Grafik zu voxlig war. Das Remake wirkt immer noch arg hölzern. Naja, man ist halt von einem Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn verwöhnt…
War damals ja sehr Hardware-hungrig, dachte aber immer das wäre er ein Geheimtipp. Die HD-Frischzellenkur ist nett, aber in Zeiten von “”Horizon”” wird man wohl keine Grafikpreise mehr gewinnen. Ist aber wumpe, solange der Rest stimmt – hatte damals nur (mit fiesem Stockern) die Demo gespielt und die wirkte doch interessant.
Jein, siehe No Man Sky. Die gebäude und so, waren einfach aufgesetzt. Es ist ned so einfach. Aber vielleicht können das heute schon die ganzen Game Engines inklusive.Aber ob das die Konsolen alles butterweich hinbekommen?…Voxelspace ist heute der Wankelmotor der Autoindustrie.. die Ottomotoren der 3D Karten sind einfach zu weit verbessert :)Ich bin gespannt, ob ich noch eine reine VR Karte erlebe werden. Auf PC und Konsolen
Das mit Minecraft war mir bekannt,nur dachte ich mehr an etwas in Richtung schön.Rein theoretisch sollte man doch meinen,dass nach so vielen Jahren seit Outcast rauskam,doch top grafik in full hd möglich sein sollte.
[quote=SxyxS]
mich würde mal interessieren ob heute cpu’s überhaupt stark genug waren super voxel grafik hinzubekommen?
irgendeinen Grund muss es ja geben warum diese Art von Grafik ,die ihrer Zeit um einiges Voraus war
u deshalb nur in low res lief,
heutzutage nicht benutzt wird.
[/quote]Planet Explorers auf STEAM und einige mehr nutzen Voxelspace (ist aus mein wissen heraus)Minecraft ist ja auch ein Voxelspace nur in 8Bit Retrografik
mich würde mal interessieren ob heute cpu’s überhaupt stark genug waren super voxel grafik hinzubekommen?irgendeinen Grund muss es ja geben warum diese Art von Grafik ,die ihrer Zeit um einiges Voraus waru deshalb nur in low res lief,heutzutage nicht benutzt wird.
Wo kann ich Outcast einordnen?Es ist wie mein Amiga Spiel “”Another World”” gekreutzt mit 3D und mehr ausgebauter StoryAllein der Background warum dieser Spieler auf dieser fremden Welt ist, war “”frisch und Neu”” zur seiner Zeit, nur waren in dieser Zeit die CPUs noch ned stark genug und die Preise jenseits von Gut und Böse und 3D Vodoo fing erst an die 3D Grafikarten zu verändern…p.s. Das ist Voxelspace, wenn ihr mehr wissen wollt, sucht mal in Wikipedia (aber Englisch, die Deutsche kannst vergessen). das C64 Spiel “”Gunship”” basiert auch auf Voxelspace
Kult gewesen Hatte immer gehofft das eine Dreamcast umsetzung kommt. .vergeblich
Das Spiel habe ich geliebt, besonders, nachdem ich in Foren herausgefunden habe, wie ich die Auflösung (die war in den Spieleinstellungen nicht über ein sehr geringes Maß erhöhbar, sogar nur 640 x 480 als Maximum) erhöhen konnte. Sehr spannende Spielwelt, wie ich damals fand, mit interessanten NPCs. Bin auch mal darauf gespannt, wie es heute wirkt.
Zu der Zeit als das Spiel raus kam hab ich schon nicht mehr auf Computern gespielt. Ist demnach an mir vorüber gegangen. Vielleicht geb ich ihm jetzt ne Chance, je nachdem wie das Gameplay gealtert ist.
Kanns kaum erwarten mit einem von Drakes digitalen Vorfahren die AAA Version von Another World zu zocken.Mit System Shock zusammen eins der 3 Spiele um die ich PC Spieler beneidet habe.Jetzt muss nur noch Blade Runner rimejkt werden (auch wenn einige hier meinen es wär gar nicht so gut)u mein Neid wäre komplett weg((ausser etwas Fake-Neid für Star Citizen um der Masterrace noch ein Gefühl von Überlegenheit zu geben :))