OVERKILL’s The Walking Dead – eine komplette Mission in bewegten Bildern

9
365

Oben seht Ihr eine komplette Mission von OVERKILL’s The Walking Dead in bewegten Bildern. Der Ego-Shooter erscheint am 8. November für PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac

Wie gesagt ich bin raus aus der Nummer. ..
Da bleib ich lieber bei der Serie..
Wirkt wieder mächtig billig…wd Flair nur vlt 20% wären nicht schlecht für ein wd game..

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Was wohl auch nicht sonderlich schwer ist. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Sieht besser spielbar aus, als The Walking Dead: Survival Instinct.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Ich find’s auch etwas zu öde.
Es wirkt einfach generisch, bzw. beliebig.
Irgendwie halt gefühlt tausend mal gesehen.
Allerdings ist die Grafik mindestens ordentlich.
Die Animationen hingegen scheinen etwas holprig und das Trefferfeedback wirkt im Video seltsam.

Da das Ding ja ein Teamshooter sein wird, bin ich aber auch nicht die Zielgruppe. Obwohl ich das TWD-Universum ganz gelungen finde.
Wird das nun eigentlich im Grunde wie Left4Dead?

Naja, wird vermutlich seine Abnehmer finden.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Wird schon seine Zielgruppe haben, aber ich zähl mich jetzt nicht dazu…
#Zombie-Übersättigt

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Ich finde das Gezeigte eigentlich ziemlich cool. Ich denke mal, dass ich da einen Blick drauf werfen werde

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Sieht irgendwie Belanglos aus. Schade habe auf eine beklemmende Atmosphäre gehofft…..

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Naja das überzeugt mich oben nicht so richtig, aber dafür bekommen wir ja dying light 2.

NikeX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

What happened to Dead Island 2? Am Anfang wunderschone Häuser und Details. Kommt gut. Bei 16:20 werden diese auf einmal zu Texturen der letzten bis vorletzten Generation. Das Ableben der Zombies auf dem Boden wirkt wie eine Stop Motion Animation mit ein bis zwei Phasen. Die Ambient Music wie ein Place Holder. Die Zombies sind alle schnell hinüber. Es wird alles mit dem Missiondesign fallen oder steigen. Ich hoffe auf gute Coop Action. Der Massenansturm am Ende ist ganz nett.