Overwatch – “Game of the Year”-Edition kommt

0
69

TrueAchievements berichtet mit Berufung auf Daten im Xbox Store, dass eine “Game of the Year”-Edition von Overwatch am 23. Mai erscheint. Sie bietet u.a. diese Inhalte:

  • Vollversion des Ego-Shooters
  • zehn zusätzliche Loot Boxen
  • Origin Skins für fünf Overwatch-Helden
  • ein Baby Winston Pet für Abenteuer in World of Warcraft
  • den Tracer Hero für Heroes of the Storm

Overwatch erschien am 24. Mai 2016 für PS4 und Xbox One.

Mahou
I, MANIAC
Mahou

Ein Download-Code für den Noire-Skin von Widowmaker würde mich mehr freuen …

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Eine GotY Edition für ein Spiel bei dem alle DLCs kostenlos sind ist irgendwie für die Füße.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Und ich dachte schon ich muss mich jetzt ärgern. ^^ Das Winston Pet hab ich aber ich spiel kein WoW und Tracer hab ich damals mal geschenkt bekommen. 10 Loot Boxen sind zwar ganz nett aber ob das eine Game of the Year Edition rechtfertigt. Hmmmmm…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Goodies für zwei PC-only-Spiele sind aber recht albern…