Owlboy – Limited Edition auf August verschoben

3
377

DualShockers berichtet, dass die Limited Edition von Owlboy erst am 31. August erscheint. Eigentlich sollte es bereits am 13. Juli soweit sein.

Grund für die Maßnahme ist laut Soedesco, dass ansonsten keine weltweite Simultan-Veröffentlichung möglich gewesen wäre.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@sxyxs
Betrifft wohl nur die Limited Edition. Die normale Version hab ich schon seit ein paar Tagen als PS4-Disc hier.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das Spiel verkauft sich anscheinend noch zu gut als dass man diese Käufe mit Retail ruinieren will.

Croc
I, MANIAC
Croc

Aus meiner Sicht ni so dramatisch, da am 13. Juli Octopath Traveler erscheint. Zwei Spezial-Editionen am selben Tag müssen nicht sein. So hab ich was, auf das ich mich im August freuen kann 🙂