P.T. – Hauptcharakter durch Camera Hack bestätigt

4
666

Was wir alle schon lange vermutet haben, wurde jetzt auch durch einen Camera Hack bestätigt: Der Hauptcharakter von P.T. wäre tatsächlich Norman Reedus gewesen, welcher im eigentlichen Spiel nur im Abspann zu sehen war. Ein Tweet von Hacker Lance McDonald enthält das entsprechende Video:

P.T. wurde ursprünglich zur gamescom 2014 veröffentlicht und sollte ein spielbarer Appetithappen für das später erscheinende Silent Hills werden. Da sich dessen Macher Hideo Kojima und Konami dann jedoch zerstritten, wurde das vielversprechende Projekt eingestelt. Reedus tauchte später allerdings wieder im Kojima-Werk Death Stranding auf.

neuste älteste
zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Finde auch so, dass die sich ähneln…aber der Gag ist ja: Dreams…Media Molecule…Mark Healey…

Game-art
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Game-art

zweiblooomzweiblooom
Musste erstmal googeln.
Bei ähnlicher Frisur besteht Verwuchsungsgefahr.
Zum Glück ist es nicht Mark Zuckerberg:D

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Genau, und das ist Mark Healey, nicht Norman Reedus^^

Game-art
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Game-art

Das ist doch fake ! Hat jemand mit Dreams zusammengeschustert 😉