Remedy Entertainment, Entwickler von Alan Wake und Quantum Break, gibt auf seiner offiziellen Website bekannt, dass man einen Publisher für sein neues Projekt mit dem Arbeitstitel P7 gefunden hat. Demnach wird das Spiel von 505 Games vertrieben.
P7 hat noch keinen Erscheinungstermin, wird aber für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Also ich hoffe sehr, das von Remedy noch ein Nachfolger sowohl von Alan Wake als auch Quantum Break erfolgen, jeweils die individuellen Kritikpunkte beseitigt. Multiplattform könnte dies ermöglichen… 🙂
Es wird weiterhin Spiele mit Singleplayer Erfahrung geben, selbst bei Remedy.
Ja remedy wird jedenfalls kein Spiel mehr entwickeln wie Alan wake oder Quantum brake Sie wollen jetzt auch in die Schrott Abteilung und nervige mp raushauen Jedenfalls hat Sam Laken das in änlicher Form vor kurzem behauptet.Damit ist remedy für mich erstmal gestorben Tut mir zwar leid das Single Player angeblich nicht mehr soviel einbringen jedoch wollen Entwickler heute gefühlt auch immer die Superlative an verdienst jeder Rekord vom nächsten getoppt sonst ist es gefloppt..völlig bescheuert aber so tickt die Industrie mitlerweile Naja was solls
[quote=Tokyo_shinjuu]
Alan Wake und Quantum Break waren wohl nicht die erhofften exklusiven Kassenschlager für MS, trotzdem kann es sich Big M wihl kaum leisten noch ein Studio zu verlieren welches exkkusiv spiele für die XBox rausbringt.
Oder Remedy wollte partout nicht mehr mit denen zusammenarbeiten bzw. Multiplattform entwickeln um mal wieder auf der (kommerzielen) Erfolgswelle zu schwimmen, was auf einer deutlich weiter verbreitenden PS4 eventuell besser gelingt.
[/quote]ich bin mir ziemlich sicher gelesen zuhaben dass neben P7 auch ein Xbox exklusives spiel in der mache ist
Alan Wake und Quantum Break waren wohl nicht die erhofften exklusiven Kassenschlager für MS, trotzdem kann es sich Big M wihl kaum leisten noch ein Studio zu verlieren welches exkkusiv spiele für die XBox rausbringt.Oder Remedy wollte partout nicht mehr mit denen zusammenarbeiten bzw. Multiplattform entwickeln um mal wieder auf der (kommerzielen) Erfolgswelle zu schwimmen, was auf einer deutlich weiter verbreitenden PS4 eventuell besser gelingt.