Pac-Man 99 – exklusiv für Abonnenten von Nintendo Switch Online angekündigt

5
302

Nach Super Mario Bros. 35 ist vor Pac-Man 99 oder mit anderen Worten hat Nintendo exklusiven Battle-Royale-Nachschub für Abonnenten von Nintendo Switch Online angekündigt. Konzeptionell orientiert man sich dabei, wie der Name bereits impliziert, am beliebten Tetris 99 und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Pac-Man 99 ist morgen ab drei Uhr (also hierzulande mitten in der Nacht) als kostenloser Download für Switch verfügbar, kann aber jetzt schon vorab installiert werden.

neuste älteste
Furo
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Furo

Richtig schick. Habe es gestern gleich mal vorausgeladen. Bin gespannt. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Das wird angecheckt!

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Sehr coole Sache, habe auch Super Mario 35 sehr gerne gezockt und auch Tetris 99 immer mal wieder ne Runde. Bei Pac-Man dürfte dies nicht anders sein.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
out

Mal von der GamePro kopiert:

„ Zunächst müsst ihr ein kostenpflichtiges Abo bei Nintendo Switch Online haben, um euch das Spiel überhaupt herunterladen zu können. Und dann habt ihr nur das Basis-Game. Es gibt eine “Vollversion” für 14,99 Euro, die weitere Spielmodi (unter anderem gegen Freunde und die KI) und Themes freischaltet.“

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wird sicher unterhaltsamer wie das Pac – Man: Battle Royal.
“Nimmt die Pille, nimm die Pille!”

https://youtu.be/CkWKQcdbng0