Pacer – noch in diesem Monat für PS4 & Xbox One

5
572

R8 Games hat einen konkreten Releasetermin für Pacer verkündet. Demnach ist das futuristische Rennspiel ab 29. Oktober für PS4 und Xbox One erhältlich.

Pacer wurde im April 2019 angekündigt (wir berichteten).

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

und the designer republic sorgt auch wieder für style

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das mit ‘neues Wipeou’ passt hier sehr gut, weil viele ehemalige Wipeout Entwickler und auch der ehemalige Hausmusiker von Psygnosis am Werk sind.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Wie lange ich darauf warte. Fingernägel sind schon fast Weg 🙂
Bleibt das große Fragezeichen einer Disk Version.
Hab soviel gegoogelt und rein gar nix gefunden.
Wäre sehr schade, sind futureracer dich eins meiner Lieblingssammel Baustellen.

Also kauf ich digital und dann kommt später ne Disk. Kennt mein Glück. Wäre nicht das erste mal dass ich doppelt kaufe.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Endlich

D00M82
Moderator
D00M82

Cool, ein neues Wipeout!