Palworld – erster Patch für die Xbox-Fassung verfügbar

8
786

Pocket Pair hat den ersten Patch für die Xbox-Version von Palworld veröffentlicht. Er beseitigt einen Bug, der dafür sorgte, dass der Bildschirm nach dem Spielstart schwarz wurde und anschließend kein Weiterkommen mehr möglich war.

Palworld ist seit 19. Januar als Early-Access-Fassung für Xbox Series X verfügbar und auch im Game Pass enthalten.

Palworld mischt gerade die Videospielwelt auf. Mein Eindruck dazu:

Zeige die Resultate

Wird geladen ... Wird geladen ...
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab nur durch Social Media mitbekommen, dass das momentan wohl beliebt ist. Aber da das wieder so ein Crafting-Kappes zu sein scheint, bin ich da wh raus. Nichtsdestotrotz bin ich auf Steffens Artikel gespannt 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ziemlich witziger Mix. Ich zocke das koop mit nem Kumpel und wir finden es beide ziemlich cool.

Steffen Heller
Redakteur

@Max Da ich es gerade in meiner Freizeit eh rund um die Uhr spiele, gibt es (sehr) vermutlich einen Beitrag dazu im nächsten Heft.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Grafisch auf jeden Fall ansehnlicher als Game Freak das hinbekommen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Nintendo Anwälte war über die Erfolg von Palworld auch überrascht.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@Max Snake
Uuund: So lange die Nintendo Anwälte die Füße still halten ( glaube nicht mehr lange…) : Ein “Pokemon” Mod hast so schnell nicht installiert, das für ein offizielles Spiel herausgebracht wurde! 😉

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Das Spiel kostet nur etwas über 20 € + Steam hat eine simple Refund Politik. Survivel + Sandbox + Pokémon sind alles beliebte Genre.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Würde gern mal interessieren, wieso auf Steam so ein riesen Hype Welle ist? Ich bin wohl für das Publikum weniger geeignet.