Palworld – starke Xbox-Spielerbasis

6
1173

Pocket Pair hat sich offiziell zur Spielerbasis von Palworld auf den Xbox-Konsolen geäußert. Demnach steht man hier mittlerweile bei mehr als zehn Millionen.

Palworld ging am 19. Januar auf Xbox One, Xbox Series X und dem PC in den Early Access.

neuste älteste
Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Wow. Das hast Du jetzt völlig falsch verstanden. Das war zum einen überhaupt nicht persönlich gemeint und zum anderen tatsächlich als ernste „Frage“. Wirklich beängstigend, wie schnell heutzutage falsche Interpretationen entstehen…

Wie gesagt; sorry. Und es tut mir leid für Dich, dass Du aus einem einfachen Kommentar scheinbar einen Angriff herausliest.

D00M82
Moderator
D00M82

@eydrian

Ich bewundere dich für deine abwertende und intolerante Meinung. Nicht.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich denk da eher an Pal-Balken und 50 Hertz.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Palworld ist leider nichts für mich, die Grafik halt. Hab stattdessen auf dem PC die letzten Wochen begeistert Enshrouded durchgezockt – schade, dass dieses Spiel bisher nicht auf Konsole erschienen ist. Aber es wird ja auch noch dran gewerkelt.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Ich bewundere, wer für so etwas Lebenszeit übrig hat…

D00M82
Moderator
D00M82

Macht auf jeden Fall schon Bock, aber ab Level 30 wird der Grind furchtbar öde und die letzten drei Bosse sind alle Stufe 50

Da habe ich dann erst mal aufgehört