Panzer Dragoon Remake – mit neu arrangiertem Soundtrack

7
397

Forever Entertainment kündigt an, dass das Remake von Panzer Dragoon einen neu arrangierten Soundtrack aus der Feder der Komponistin Saori Kobayashi erhalten wird. Sie war bereits für die musikalische Untermalung von Panzer Dragoon Orta (Xbox) und Panzer Dragoon Saga (Saturn) zuständig. Damit soll der Original-Soundtrack von Yoshitaka Azuma einerseits respektvoll behandelt werden, andererseits möchte man aber auch den modernen Videospieler ansprechen.

Das Panzer Dragoon Remake erscheint Ende des Jahres für Switch. Unseren Test des Saturn-Originals findet Ihr hier.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Panzer Dragoon 1 und 2 würde ich auch gerne noch mal in aktueller Grafik haben.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“One-PD”

welches spiel meinst du damit?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

“Sowas wäre eine idealer Starttitel für NextGen.”

Dachte man sich zum Start der One auch – und das Ergebnis kennen wir ja :/ (auch wenn ich mehr Spaß mit dem One-PD hatte als ich gedacht hätte)

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Sowas wäre eine idealer Starttitel für NextGen.”

auf jeden fall! so ein unltra schlauchiges game würde unglaublich aussehen wenn sie die power voll nutzen. …warscheinlich wird die hardware aber nicht ansatzweise ausgenutzt.

@opa
seh ich auch so. das sind halt klassische stücke. optional ware natürlich am besten.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich werde mir das Remake besorgen. Mangels Sega Saturn hatte ich es nie selbst und nur bei einem Klassenkameraden gezockt, der anstatt auf PSX lieber auf Saturn gesetzt hatte.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Sowas wäre eine idealer Starttitel für NextGen.
Der zeigt zu was die Hardware im Stande ist ich erinnere mich an das geniale PD orta für die Xbox

Opa_Hoppenstedt
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Opa_Hoppenstedt

Da bin ich ja mal gespannt. Wobei die orchestralen Stücke meiner Meinung keine Überarbeitung brauchen.