Paper Beast – neues Spiel von Eric Chahi kommt für PlayStation VR

3
122

Eric Chahi ist ein französischer Spieleentwickler, dem wir einige interessante Werke zu verdanken haben, darunter Another World, Heart of Darkness und das Götterspiel From Dust – an letzteres erinnert auch sein neuestes Projekt.

Paper Beast soll noch 2019 für PlayStation VR erscheinen und lässt Spieler eine ungewöhnliche virtuelle Welt erkunden, die in einem Datenserver entstanden ist – das hört sich etwas kryptisch, aber auch vielversprechend an, zumal der Trailer optisch einen schicken Eindruck hinterlässt. Hoffen wir also, dass auch spielerisch etwas dahinter stecken wird.

3 Kommentatoren
SinuheSonicFanNerdLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sinuhe

Sieht interessant aus und ich mochte alle seine Spiele. Darf nur nicht zur gleichen Zeit wie das No Mans Sky VR Update rauskommen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Na mal schauen was das wird.
Der Artstyle hat mich schon mal.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Heart of Darkness hab ich neulich erst wieder gespielt
So ein charmantes Atmosphärisches Spiel sowas wird heute nur noch in billig Handy Grafik gemacht wenn überhaupt und dann kommt wieder der Witz daran die Leute wollen es nicht 😂
Ein quatsch alles immer 😆