Paper Mario: Die Legende vom Äonentor – das neu gemachte Intro auf Switch

3
312

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor soll bekanntlich ab dem 23. Mai die voraussichtlich letzten paar Monate der Switch veredeln und Nintendo vergönnt uns heute den Intro-Film der neuen Fassung – wie man sieht, wurde dafür schon ordentlich Aufwand betrieben, was hoffentlich auch beim Rest des Spiels für der Fall sein wird.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe jetzt das ganze Video über auf den ordentlichen Aufwand gewartet und ihn aber nicht gefunden.Mich lässt das Video leider kalt und erst mal sehen wie das Spiel dann aussieht.Gab damals glaube ich eine Demo für den Gamecube die aber bei mir wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Längst vorbestellt…. wird gigantisch und endlich bezahlbar

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Das beste Paper Mario und eines der besten Game Cube Titel. Von mir aus könnten wir schon gerne den 23. Mai haben:D