Paper Mario – nächste Woche bei Nintendo Switch Online verfügbar

8
900

Nintendo gibt bekannt, dass Paper Mario ab 10. Dezember für Abonnenten des Expansion Pack von Nintendo Switch Online verfügbar ist. Einen Trailer dazu zeitg man auch.

Paper Mario wurde in Europa am 5. Oktober 2001 für das Nintendo 64 veröffentlicht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

FuffelpupsFuffelpups Ich meinte schon auf einem aktuellen System 😜

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Kann man das auch separat erwerben?

N64
Wii VC
Wii U VC

FirePhoenix
I, MANIAC
Maniac
FirePhoenix

Ich würde mir die Extended Mitgliedschaft auch mal gönnen um das N64 Pad zu bekommen. Leider ist das Pad aber bis auf weiteres (Monate?!) ausverkauft, somit lieber mal abwarten.

Smart1986
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Smart1986

Rudi RatlosRudi Ratlos
Ich empfehle mal in diversen Foren (z.B. ntower) nachzusehen. Da gibt es immer wieder mal Gruppen, die sich zusammenschließen und die Kosten teilen. Dann kostet mit 8 Personen das Nintendo Online Abo inkl Expansion Pak nur noch 8,75 € für jeden. Zu dem Kurs hab ich dann auch zugeschlagen, denn das ist es mir auf jeden Fall wert (Online Gaming, Cloud Speicher, NES Spiele, SNES Spiele, Mega Drive Spiele, N64 Spiele, kostenlose (wechselnde) Probespiele, diverse Gratisspiele (Tetris 99, Pac Man 99, Mario 35 (letzteres leider eingestellt)) und die Möglichkeit auch die passenden Controller im Online Store kaufen zu können (ist nur mit Mitgliedschaft möglich)).

~ MfG Smart1986 ~

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, dann muss ich mal schauen, ob man das Upgrade irgendwo günstig abstauben kann, um dann die interessantesten Titel (u.a. diesen) innerhalb eines Jahres durchzuackern 👌

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Wissen tu ich das auch nicht, aber da das anscheinend integraler Bestandteil des Online-Expansion-Packs (oder wie auch immer Nintendo das schimpft) ist (und wir anscheinend keine klassische VC bekommen) tippe ich drauf, dass das nicht separat erworben werden kann.

Das N64 Original kenne ich übrigens nicht (nicht gespielt).
Den Nachfolger für den GC (Die Legende vom Äonentor) habe ich aber ziemlich gerne gespielt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Kann man das auch separat erwerben?