Paper Zelda – Fan-Trailer kreuzt The Legend of Zelda und Paper Mario

3
510

Was passiert, wenn man The Legend of Zelda mit Paper Mario kombiniert? Richtig, es entsteht Paper Zelda und wie das in Bewegung aussieht, zeigt uns der YouTube-Kanal 64 Bits in Form eines Trailers.

Und wer weiß, vielleicht sieht Nintendo den Trailer ja auch und lässt Paper Zelda irgendwann Wirklichkeit werden – ein feiner Titel für Switch könnte es ja schon werden…

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ok Nintendo, hinschauen! Wenn das optisch keine Vorlage ist, die man direkt so übernehmen könnte, dann weiß ich auch nicht…

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Boa da hat sich aber wirklich jemand ins Zeug gelegt. Schau wirklich super charmant und total überzeugend/sinnig aus. Würd ich mir sofort zulegen.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Sieht umwerfend aus!