Poly Amorous hat den gamescom-Trailer zu Paradise Lost ins Netz gestellt. Dieser stellt uns in stilsicheren Sequenzen dessen Charaktermodelle vor und erlaubt einen Blick auf die Spielwelt.
Paradise Lost ist für PS5 und Xbox Series X in der Mache, hat aber noch keinen Termin.
@lofwyr
Das hab ich beim ersten gucken auch gedacht. Ich find solche Trailer total kacke. Wenn ein Spiel mit nem Trailer vorsgestellt wird, weil ich auch wissen, was mich für ein Spiel erwartet.
Hier hab ich z.B. an einen Shooter gedacht.
@lofwyr Hier hast du etwas Gameplay bei:
https://m.youtube.com/watch?v=M2Go0nWTeY0
Erinnert mich etwas an Soma.
Und jetzt weiß ich immer noch nicht was das für ein Spiel ist.
Wie gesagt ich kann nur mutmaßen. Dieses ganze Rechtlich geschützt Geficke versteh sowieso wer will.
Hab z. B. nie verstanden warum Star Fox damals nie so bei uns heißen durfte. Angeblich weil es zu ähnlich nach Star Wars klingt, aber für den Rest der Welt klingt das nicht ähnlich?? Zumal es sich um zwei gänzlich unterschiedlich Begriffe handelt.
Ion Fury sollte erst Ion Maiden heißen und durfte das wegen Iron Maiden zumindest nicht. Und Iron Maiden steht doch meines Wissens für Eiserne Jungfrau, ein Folterinstrument, also auch ein gebräuchiges Wort.
@bort1978 Paradise Lost ist ein mehrere Jahrhunderte altes, sehr bekanntes literarisches Werk. Die Band hat sich danach benannt (zumindest denke ich das) und wird daher keine Namensrechte besitzen.
Alien Covenant sollte ja ursprünglich auch so heißen. Und das Yakuza/Fist of the North Star Spiel heisst ja auch Lost Paradise
Denke mal solch aus gebräuchigen Worten zusammengesetzte Namen kann man nicht schützen. Am ehesten wenn es zusammen geschrieben würde. Aber ich hab davon keine Ahnung und Mutmaße nur.
Paradise Lost ist doch ne Metal Band. Die hab ich früher gerne mal gehört. Gibt es bei sowas keine Namesrechte?