Pathologic 2 – neuer Gameplay-Trailer

1
118

Kurz vor dem Erscheinen von dessen erster Episode veröffentlicht Ice-Pick Lodge einen neuen Gameplay-Trailer zu Pathologic 2. Darin macht man uns mit der Hintergrundgeschichte des Horror-Adventures vertraut und untermalt dies stets mit Sequenzen aus dem Spiel.

Die erste Episode von Pathologic 2 ist ab 23. Mai für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Bleibt weiterhin spannend/interessant und werde an der Neuinszenierung von “Pathologic” dranbleiben. Setting und Gameplay vorzustellen ohne einen Sprecher aus dem “Off” zu bemühen hätte ich dennoch/wahrscheinlich für eleganter empfunden…
Sollte/Wird mich aller Voraussicht nach nicht von einem oder mehreren Ausflügen/Abenteuern mit Mediziner und Physikersohn “Artemy” in die Siedlung/Stadt (?) “Gorkhon” in der russische Steppe abhalten. Gefällt mir soweit von den Ersteindrücken…