Perfect Dark – Revival in der Mache?

8
644

Das Gerücht über einen weiteren Teil von Perfect Dark ist nicht neu, hat jetzt aber frische Nahrung erhalten. So will Jeff Grubb von Venture Beat erfahren haben, dass The Initiative an einem entsprechenden Spiel arbeitet (DualShockers berichtete später darüber).

Angeblich erwartet uns hier aber kein Ego-Shooter, sondern ein Actiontitel aus der Third-Person-Perspektive. Außerdem ist noch nicht klar, ob dieser überhaupt Perfect Dark im Namen hat, aber er wird zumindest im Universum des Rare-Titels angesiedelt sein.

Perfect Dark hatte im Sommer 2000 auf dem Nintendo 64 für offene Münder gesorgt. Der Nachfolger, Perfect Dark Zero, konnte dann auf der Xbox 360 die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

@Rudi Ratlos

Storymäßig wohl eher nicht, aber wenn “das Universum” für kreative Waffen, heiße Agentinnen, schrullige Aliens und die Rückkehr der legendären Challenges steht, würde ich auch einen Third-Person-Teil feiern 😀

(Und “kaufen” werden das Gamepassinhaber sowieso nicht müssen xD)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

“aber er wird zumindest im Universum des Rare-Titels angesiedelt sein.”

Gibt das denn so viel her? Klingt eher nach “lasst uns den Namen nehmen, damit’s die nostalgischen Dödel kaufen” und das Spiel geht in eine komplett andere Richtung als das, wofür die “Serie” bisher stand :/

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Sorry, aber wenn da im Gegensatz zu PDZ kein Koop drinnen ist bekomm ich schlechte Laune…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Wie wäre es fenn mit einem koop Service Game in einer Open World 😉
The Initiative soll seit 2018 angeblich dran werkeln schön wäre es ja aber
Die Tage wo ich mich auf sowas gefreut hab sind vorbei
Weil die Spiele dann heute nichts mehr mit dem zu tun haben wie sie einst waren
Veränderungen sind wichtig natürlich!
Aber der von mir oben genannte Zwang der mitlerweile herrscht ist sehr dominant heute

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Hätte ich durchaus Bock drauf.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Das wäre schön mal was wenn man PD aus der Versenkung holt, dann darf man es aber nicht verhunzen.
Anstatt Ego Shooter wäre ich auch mit einem Action Adventure mit Stealth Einlagen einverstanden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Mal gucken. Ich vermutet mal, statt Rare wird es ein andere Entwickler raus bringen.

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ToMaTi

Ja unbedingt! Hoffentlich!
Und bitte vermasselt es nicht!