Persona 4: Arena

9
47

In Japan und USA ist der Titel bereits veröffentlicht worden, aber für Europa herrscht noch immer Unklarheit in Bezug auf den Releasetermin von Persona 4: Arena. Nun hat sich dessen Publisher Zen United auf der europäischen Facebook-Page der Persona-Serie zu dem Thema geäußert.

Demnach sei man mit der aktuellen Situation ebenfalls nicht glücklich und würde lieber heute als morgen ein konkretes Datum nennen. Alle bis dato im Internet vorzufindenen Veröffentlichungstermine für Europa beruhten ausschließlich auf Spekulationen und man werde bei der Vorlage handfester Informationen sofort via der offiziellen Facebook-Seiten an die Öffentlichkeit gehen.

Wer sich schonmal den Mund wässrig machen will, der liest das ausführliche Preview in der neuen M! Games 228, die ab morgen am Kiosk liegt!

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@sonicfannerd

Dankeschön

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@akirathemessiah
Done. 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Einmal bitte den Spam mit den Namen >> van clever clover bracelet réplique << entfernen .. Danke.

belborn
I, MANIAC
belborn

Wieso schießt ihr alle auf einen kleinen Publisher ein?Wer wird sonst brav die Arc System Spiele veröffentlichen mit tollen LEs?Selbst die Amis bekommen z.B. keine 360 Version von Arcana Heart 3

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Dank diesem Mist und dem 3DS Region Lock bleiben mir nu endgültig alle Spiele meines Lieblingsstudios vorenthalten.. Ich kann meinen Frust gar nicht in Worte fassen.Abgesehen davon ist es schon ein richtig übles Armutszeugnis wenn ein Unternehmen ausschließlich über Facebook kommuniziert.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Zen ist und bleibt halt einfach der größte shice verein auf diesem planeten -.-ich bin eigenlich auch davon ausgegangen das nach dem geschissel mit dem region lock wirklich peinlich darauf geachtet wird das mit dem EU release alles schnell und sauber klappt…. aber zumindest hat uns Zen nicht durch unbeständigkeit enttäuscht! sie legen anscheinend wert darauf das sie prinzipiell NIE was sauber und zeitnah hinkriegen!

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

**** you Zen!Is halt wie immer das **** bekommts einfach ned hin -.-und dann noch die dreistigkeit mit dem regionlock das man es sich ja nicht woanders holen kann -.-**** you ZEN!ich hätt das spiel so gern aber bin auch grad am überlegen es einfach nicht zu kaufen wenns rauskommt.ach und bevor ich es vergesse:**** you ZEN! Just **** YOU!achja und noch ein dickes **** YOU ATLUS! hinterher danke für den Region-Lock!/enrage ende

APT
I, MANIAC
APT

Tchoa…… wir wussten doch alle dass das so kommen würde. Zen bekommt von mir keinen cent….. egal wie gern ich das game zocken möchte. >_>

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mist.