Persona 5 Royal – Releasetermin für den Westen steht fest

11
347

UPDATE: Jetzt ist es offiziell und mit passendem Trailer geschmückt: Persona 5 Royal erscheint in den USA und Europa am 31. März 2020.

DualShockers vermutet mit Berufung auf Listungen von engplischsprachigen Fassungen im PlayStation Store von Indonesien und Taiwan, dass Persona 5 Royal auch bei uns am 20. Februar 2020 erscheint. Da heute ohnehin von Atlus Neuigkeiten zu dem Spiel bekanntgegeben werden sollen, dürften wir vermutlich in einigen Stunden schlauer sein.

Persona 5 Royal war im April erstmals vorgestellt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

@Max Snake
ich kann englisch.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Wobei ich mir immer noch sicher bin, dass die Switch, früher oder später, Persona 5 kriegen wird. Persona 5 Scramble scheint die Geschichte des Hauptspiels fortzusetzen. Warum dann nicht auch den Vorgänger portieren? Das gleiche Problem haben wir bald auch bei Trails of Cold Steel. Teil 3 kommt für die Switch, aber von einer Umsetzung der Vorgänger ist noch keine Rede. Möchte einmal den Sinn aus Entwickler-Sicht dahinter verstehen.

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Max SnakeMax Snake Genau so sollte es sein 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Hab es noch für die PS3, für die Switch hätte ich mir die erweiterte Version gegönnt – so halt nicht.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

LandoLando
Für die Switch hätte ich es auch nochmal genommen, für die PS4 brauche ich es aber kein zweites Mal.. Schade bleibts auf der Playsi.. Der Switch wäre der Titel gut gestanden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Dann lernt englisch.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Bestimmt wieder nur ohne dt. Untertitel. Und das obwohl das Spiel recht erfolgreich ist.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Cooli. Ich hätte es aber auch gerne für die switchige Switch.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Mich freuts. In der Black Week hab ich mir noch ne PS4 Slim geholt.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

In jeder Persona Reihe gab es eine erweiterte Version.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

ein release was ich nicht ganz verstehen kann. hab mir knapp vor einem jahr die complete edition geholt nu kommt ein neuer gleicher teil mit mehr partymitgliedern und mehr storyabschnitten raus? reizt mich so garnicht da ich das hauptspiel immer noch nicht durch hab.
wenns für die switch kommen würde würd ich es verstehe, so ist es eher ein schulterzucken bei mir.