Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – neue Hinweise auf englische Version

1
163

DualShockers vermeldet, dass es neue Hinweise auf eine englische Version von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers gibt. In letzter Zeit hatte es diesbezüglich einige Unsicherheit gegeben, nachdem Koei-Tecmo die Lokalisierung des Titels plötzlich nicht mehr bei der Vorstellung der Quartalszahlen erwähnte. Nun sprechen aber gleich mehrere asiatische Händler von einer englischen Fassung, die im nächsten Jahr erscheint.

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers wurde in Japan am 20. Februar für PS4 und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Steffen Simonet
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Steffen Simonet

Persona 5 erschien für PS3 und PS4, würde passen, wenn Scramble nun für PS4 und PS5 erscheint.

Egal wie, ich freu mich auf das Spiel, soll sich ja tatsächlich ziemlich nach ner richtigen Fortsetzung anfühlen, als “einfach“ nur ein Dynasty Warrior-Persona-Spin Off.