Persona 5 – Streaming-Richtlinien gelockert

0
92

Atlus gibt per Blogpost bekannt, dass die Streaming-Richtlinien für Persona 5 gelockert wurden. Nun darf bis zum In-Game-Datum 19. November alles gezeigt werden. Vorher war hier bereits am 7. Juli Endstation, was viele Spieler kritisierten.

Persona 5 ist hierzulande seit dem 4. April für PS3 und PS4 erhältlich.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Nö, ich zocke ohne Rechner neben mir! 🙂 Sowas kommt mir nicht in die Tüte

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Meistens wird sicher den 1. Fall gezeigt bzw. kennen die Meistens. @Pursy Game Two zeigen paar Spielszene.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Die sollen mal bald die Fucking Screenshot Funktion aktivieren.

pursy
I, MANIAC
pursy

Ja,man findet kaum was zu Persona im Net.Irgendwie is das auch gut so.Sind mal wieder die Gehirnzellen gefragt.Heute spielt doch jeder nur noch mit dem Rechner neben sich.