Persona 5 und Yakuza 0 bleiben Sony-exklusiv

0
87

John Hardin, der PR Manager von Atlus USA und SEGA of America hat nun ein für alle Mal klar gemacht, dass sowohl Persona 5 als auch Yakuza 0 für immer PlayStation-exklusiv bleiben werden. Entgegen aller Gerüchte dementierte er somit jegliche Versionen für die Switch oder anderen Konsolen:

Persona 5 platforms: PS3, PS4.
Yakuza 0 platforms: PS4.

THAT’S. IT.

No Switch. No PC. Idk about the box label, that’s a Sony thing. pic.twitter.com/8R3Qj36deA

— John Hardin (@JohnLHardin) January 3, 2017

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Träum weiter!

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

the Last Guardian… sehr wohl läuft die Pro Version mit höherer Auflösung flüssiger… habe ich, merke ich und so sämtliche Seiten sind dieser Meinung, sei es Digital Foundry, Spieletipps … selbst mit HDR … tzzzzz

out
I, MANIAC
out

Sehe es wie @zockernator. Meine alte PS4 500GB, Garantie abgelaufen, sehr lautes Laufwerk/Lüfter für 150€ verkauft und mit 250€ dazu, habe ich jetzt mit der Pro eine neue Konsole/Controller, 1TB Speicher, leises Laufwerk/Lüfter, 2 Jahre Garantie und kann die Vorzüge dank 4K/HDR Tv nutzen. Infamous Second Son mit butterweichen 60fps und HDR z.B.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@zockernator Im mom gibt’s kein Unterschied zwischen den Versionen Die selben Fehler wie auf der Standard!Und was ist die ps4 schon laut mein gott ich hatte ne 360 verglichen damit ist sie stumm! Obwohl mich das da auch schon nie störte..Aber jeder wie er

Gast

@ Lincoln_Hawk:Ich besitze eine Pro und überflüssig finde ich die nicht. Erstmal der größere Speicherplatz, dann die Verbesserungen (ich möchte nicht wissen, wie “”The Last Guardian”” auf der normalen PS4 daherkommt) und sie ist so leise. Die alte PS4 hat m

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Zum Bsp!Ich will kein Stream Station…Aber auch die Leistung der scorpio lässt auf noch bessere Grafik und Spielergebnisse hoffen meine ps4 reicht mir völlig stark genug die gute!Die pro finde ich überflüssig..halt nur für den vr Krams was mich null interessiert

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@Bupple wahrscheinlich wegen dem 4K laufwerk^^

gunsenbrenner
I, MANIAC
gunsenbrenner

Ich auch. Die PS4 ist mir zu japanisch. 😉 Meine PS4 ist inaktiv und die ONE glüht. Das ist aber alles Geschmacksache. Ich habe jetzt knapp 200Spiele inklusive 360-Titeln, die ich auf der One spielen kann.

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey Lincoln_Hawk![quote=Lincoln_Hawk]Jedoch würde ich Viel lieber die scorpio als die pro haben wollen..[/quote]Warum?Gruß,bupple

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Muss auch zugeben das die ps4 momentan das deutlich bessere SoftwareAngebot für mich hat ich finde gears4 halo 5 Forza nett aber im Vergleich zu Bloodborne last guadian &last of us fast dröge..aber Geschmackssache Habe mich wohl auch richtig entschieden!Jedoch würde ich Viel lieber die scorpio als die pro haben wollen..ich hoffe das wenn es klappen sollte das ms noch paar gute games bis Release ankündigt und bringt es wäre doch Schade drum 😉

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Ja, meine One habe ich schon seit ein paar Wochen an meinen Neffen verliehen. Der zockt da jetzt immer Halo und Forza Horizon 2 drauf, ich habe die Kiste schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr an gehabt. Habe auch nur 9 Spiele für die Box, für die PS4 mittlerweile über 40!

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey Usagi Yojimbo!Ne, nur das die Exklusiv-Titel eher in diese Richtung gehen. Ballerspiele. Und auf der PS4 gibt es eher RPG beziehungsweise J-RPG. Das ist aber nur mein Gefühl. Jedenfalls habe ich das Glück, dass mich die Xbox Titel nicht oder nur ganz selten ansprechen und dass daher eindeutig ist, welche Konsole für mich richtig ist. Gruß,bupple

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

@ bupple:Du meinst, dass es für die ONE mehr Egoshooter gibt als für die PS4? Bezweifle ich grad wirklich stark…

bupple
I, MANIAC
bupple

Moin,das juckt mich recht wenig. Exklusiv-Titel dieses Genres sind eher auf der PS4 zu erwarten, deshalb habe ich eine. Wer eher die Exklusiv-Titel von Microsoft mag, wird eine Xbox haben – das sind vom Gefühl her eher Ego-Shooter. Diese Aussage kann ich nicht belegen 😉 Nintendo-Only Spieler hatten seit dem SNES stets das Nachsehen. Aber wer besitzt schon weniger als zwei Konsolen?!Gruß,bupple

Gast

@ profjpg:Ich kaufe die meisten Spiele sowieso nur für die PS4 (aufgrund von Freundeskreis, oftmals leicht besserer Technik, Pad-Vorlieben, etc.). Umsetzungen für andere Systeme “”stören”” mich jetzt auch nicht, aber ich erkenne durchaus den Sinn von Exklus

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@outrunGenau das selbe wollte ich auch Grad schreiben :DSolche Spiele komplett in englisch?..wird sich mit Sicherheit richtig schlecht verkaufen viele dies nicht wissen werden es umtauschen..tja für paar Untertitel hätte man schon kosten nicht scheuen dür

out
I, MANIAC
out

Habe zwar neben der One auch die Pro, aber da beide Spiele keine deutschen UT haben werden, nützt mir das auch nix.

profjpg
I, MANIAC
profjpg

Exklusive Titel sind ja irgendwie schon mit unter der einzige Kaufgrund warum man sich für die eine oder andere Konsole entscheidet. Diese Generation hat das zwar auch mehr Hardware bedingte Gründe, aber die verschwimmen ja wahrscheinlich mit PS4 Pro und XBox Scorpio. Aber an sich finde ich Exklusive Titel ziemlich doof, und sie schaden uns Spielern. Mich würde es als PS4 Spieler nicht wirklich stören, wenn die beiden Titel auch für PC und XBox One erscheinen würden. Natürlich sind damit für Entwickler extra Kosten verbunden, und gerade auf dem PC halten sich da auch viele Entwickler zurück, da immer noch oft das meiste Geld auf den Konsolen gemacht wird, und sich Spiele wie GTA5 z.B. auf dem PC gar nicht rentiert haben. Aber an sich ist es mir relativ Schnuppe ob die PS4 Titel nun exklusiv für die PS4 rauskommen, solange die Qualität nicht darunter leidet. Ich fände das sogar ziemlich cool, weil man dann auch öfter die Gelegenheit hat sich mit Besitzern von anderen Konsolen über das gleiche Spiel auszutauschen.