Persona – aktuelle Verkaufszahlen zum Rollenspiel-Franchise

5
349

Bei der Vorstellung seiner Jahreszahlen hat sich Atlus auch zu den Verkäufen des Persona-Franchise geäußert. Demnach hat dieser inzwischen Marke von 15 Millionen abgesetzten Exemplaren geknackt, was einen Zuwachs von zwei Millionen im Vergleich zum vergangenen Jahr darstellt.

Alleine Persona 5 Royal kommt auf über 1,8 Millionen verkaufte Spiele. Dies ist ein Plus von 400.000 Einheiten im Vergleich zum letzten Jahresbericht.

Mit Persona 5 Strikers erschien der letzte Serienteil hierzulande am 23. Februar für PS4 und Switch.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Wenn da Verkäufe steht würde ich sagen das die PS Collection Fassung ausgeklammert wird. Die Verkaufszahlen der Serie sind ja erst mit P5 in die Höhe gegangen war ja vorher eher ein Nischen Titel.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dann glaube es halt. 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wieso? Da steht doch Persona Franchise. Das sollte Teil 5 beinhalten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es geht doch um die Verkauften Einheiten von Royal und Strikers.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sind das nur die Bezahlversionen oder ist da die gratis Fassung von Persona 5 bei, die es auf der PS5 gibt?