Persona Dancing: Endless Night Collection – Komplettset mit Teil 4 kommt nach Europa

2
174

Gleich mehrfach frohe Kunde für Persona-Fans, die den Tanzfuß schwingen wollen: Zum einen wurde der Termin von Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight vorverlegt – statt erst 2019 sind wird nun doch schon am 4. Dezember auf PS4 und Vita dran.

Zum anderen erscheint am gleichen Tag Persona Dancing: Endless Night Collection – ein Komplettset, in dem auch Persona 4: Dancing All Night als Download-Code beiliegt. Und für die PS4 gibt es die Collection zudem auch verpackt.

2 Kommentatoren
belbornLando Letzte Kommentartoren
neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Wenn die lehrerin aus P3 an der Stange tanzen würde und bei entsprechender Tastenkombo Klamotten verliert,würde ich mir ein tanzspiel durchaus mal antun.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Hm, sind mir Makoto und Ann im knappen Röckchen die Kohle wert?

Ja… Ja, absolut.