PES 2019 – alle Teams, Stadien, Ligen und Legenden bekannt

2
1387

Konami hat auf der offiziellen PES 2019 Website alle enthaltenen Originalteams, Ligen, Stadien und myClub-Legenden veröffentlicht. Wir fassen für Euch die wichtigsten Punkte zusammen:

  • deutsche Teams: FC Schalke 04 (samt Veltins-Arena), Bayer 04 Leverkusen
  • in der spanischen Liga ist nur noch der FC Barcelona mit seinem echten Namen und echten Trikots ausgestattet, das Camp Nou gibt es nur in PES
  • in der italienischen Liga sind wie im letzten Jahr alle Teams original, bis auf Juventus Turin, das als PM Black White antritt
  • in der englischen Liga sind Arsenal London und Liverpool als Originalteams dabei
  • die französische 1. und 2. Liga ist komplett original dabei
  • andere komplette Ligen: Belgien, Schweiz, Russland, Türkei, Schottland, Portugal, Argentinien, Niederlande, Brasilien, Chile, AFC Champions League

Man setzt also weiterhin auf die fleißigen Fans, auf den einschlägigen Fan-Websites wird es sicher schnell wieder Patches mit weiteren Originaltrikots und Ligen geben.

neuste älteste
Benny Blanco
I, MANIAC
Benny Blanco

Da von der Dynamik um Welten besser wie FIFA werde ich es mir wie die letzten 12 Jahre direkt am release Day holen besser gesagt es is schon legendary vorbestellt.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Mager. Wie immer einfach nur schlecht. Den letzten Satz sollte man fett machen. Die Demo hab ich probiert, ist gut. Ich denk ich hol es mir. Obwohl, Online wird sicher nicht dran gearbeitet worden sein, also Katastrophe. Auch wie immer. Ach F…Konami…