PES 2019 – neuer David Beckham Trailer

4
195

Konami präsentiert uns oben den neuen David Beckham Trailee zu PES 2019. Das Fußballspiel erscheint bei uns am 30. August für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich wittere eine weitere Enttäuschung. Die haben wesentlich mehr zu verbessern, als nur das Spielgeschehen. Das ist dafür aber schon sehr gut.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

so, und als nächstes bitte noch dieselben Animationen fürs Publikum 😛
Mein nächster Teil wird wohl 2020 sein, sollt ich bis dahin ne ps4 haben

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Nicht nur online… ach für offline Spieler fehlen Spielmodi oder sind einfach zu dröge präsentiert. Die Meisterliga war vor 10 Jahren eigentlich interessanter als heute…

OneTwoVega
I, MANIAC
OneTwoVega

Bin von PES 18 mehr begeistert als von Fifa 18, aber es fehlen einfach Online Modi. Hoffe die bringen mehr interessante Turnier oder irgendwas in der art