Peter Molyneux – Twitter-Account gehackt

0
21

VG247 berichtet, dass der Twitter-Account von Peter Molyneux kurzzeitig gehackt wurde. Vorher war darauf unter anderem zu lesen, dass sich Molyneux mit sofortiger Wirkung aus der Videospielbranche zurückziehe und Godus umgehend aus Steam verschwinde.

Auch wenn besagte Tweets sicherlich auf den ersten Blick gut gemacht waren, konnte man doch schnell erkennen, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen konnten. Molyneux hatte nämlich seit rund einem Jahr praktisch nichts mehr verlautbaren lassen und würde dann sicherlich nicht mit solch grundlegenden Nachrichten in das Licht der Öffentlichkeit zurückkehren – und schließlich hat er dann doch schnell reagiert und mit Folgetweets alles dementiert.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Hackepeter oder was?!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Ist sofort aufgeflogen als die Tweets realistisch und bodenständig wurden.