Phantom Trigger – Switch-Version mit lokalem Koop-Modus

1
105

Nach den gestrigen Gameplay-Impressionen von Phantom Trigger hat Entwickler tinyBuild Games heute bei Twitter eine weitere Information zur Switch-Version für uns. Diese wird nämlich einen lokalen Koop-Modus bieten. Bei den beiden ohnehin vorhandenen Joy-Cons sicher eine naheliegende Idee.

Phantom Trigger ist momentan nur für Switch angekündigt, soll aber auch für andere Konsolen erscheinen. Für die Nintendo-Konsole wird es am 27. Juli veröffentlicht.

neuste älteste
BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Schlägt optisch und spielerisch allen Anschein nach sehr in die Kerbe von Hyper Light Drifter, das ich wie irre auf PS4 gesuchtet hab. Freu mich von daher riesig auf diesen wirklich kurzfristig angekündigten Überraschungsrelease. Sehenswertes Videomaterial aus der Pre-Alpha:https://youtu.be/eGujPdkyKqA