Pinball FX – für PS5, XSX & Switch vorgestellt

3
1288

Doe Zen Studios kündigen Pinball FX an. Einen Teaser zu der Flipper-Versoftung zeigt man gleich dazu.

Pinball FX erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS5, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

OMG.
Die neue Version gibt es ja (zumindest für XBOX) seit ein paar Tagen.
Doch es gibt für den Besitz alter Tisch keinerlei Rabatt.
Ok, dann war’s das, gebe da sicher nicht nochmal so viel Geld für aus.
Natürlich sind die Remastered und müsste was für zahlen, aber nicht den vollen Preis, wenn man zuvor schon dabei war.
Definitiv ne Frechheit.

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Der Trailer zeigt den Tisch “Wildwest Rampage” den es in der Videovorschau von Pinball FX3 auf Steam für PC schon seit dem 26.Sep.2017 gibt…

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Hab’ ich doch schon für Switch. Pinball FX3. Und das ist auch nur ein Hub für DLCs. Was soll das also wieder für ein fragmentierter Kram jetzt sein?