Pinball FX3 – für PS4 und Xbox One angekündigt

0
38

Mit dem Trailer oben kündigen die Zen Studios Pinball FX3 für PS4 und Xbox One an. Erscheinungszeitraum ist diesen Sommer.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Aber die alten Tische sind wieder kompatibel?

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Der “”neue”” Teil liegt wohl dadran um sich wieder in Erinnerung zu rufen.So sieht es nach einem neuen vollwertigen Spiel aus ,und es wird nicht nur als add on,season pass oder dlc wahrgenommen.(und siehe da,man steht ruck zuck in den news,was mit add on ,dlc,oder einem tröpfchen weisen release nicht passiert worden wäre.Ausserdem kann man durchs Splitten die Verkäufe erhöhen.Anstatt zb 30 tische in einem Sale für nen 5er mit der complete edition abgreifen zu können,gibt es so maximal 10 u man muss 3x nen fünfer zahlen.dh die Leute die durch Teil 3 Lust aufs flippern bekommen haben können mehrfach zur Kasse gebeten werden.Pinball Arcade handhabt es genau so.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Versteh zwar nicht warum einen neuen Teil macht, wenn man doch einfach wie bisher den aktuellen Teil mit neuen Tischen füttern kann, aber sei drum.Einer meiner liebsten “”für ne Runde zwischendurch immer gut”” Titel.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich hoffe es kommt auch eine VR version