Planet Alpha – schicker Launchtrailer zum Hüpfer

15
199

Team17 spendiert uns einen schicken Launchtrailer zu Planet Alpha. Der Hüpfer ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@sxyxs
Musst dir keine Sorgen machen, Pfützen wie auch Seen sind vorhanden 🙂
Sehen mir aber zuviel nach Quecksilber aus… nur mal so am Rande 😉
@sonicfannerd
Brauchst nicht zu hadern, jetzt wo ich gestern 3 volle Stunden mit dem Spiel verbrachte habe nur soviel —> Absolut seine 17 Euro wert gewesen (für Gold Mitglieder):
Denke aber auch, dass es ein Spiel so für zwischendurch ist. Und für sowas hat man doch immer Zeit, nicht?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ja, die Pfützen würden mich auch interessieren. ?

Aber davon mal ab:
@tomati
Danke für deine erste Einschätzung. Ich hadere noch, ob ich das Ding einfach einstiele.
Da ist noch ne gewisse Spinne von Nebenan auf dem Weg zu mir und ich fürchte, dass ich dann eh keine Zeit haben werde. 🙂
*insert random puddle-joke*

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

jahaja,blabla
nachdem du uns all das Unwichtige über gameplay u grafik gesagt hast.
Nun rück scon raus:Wie sehen die Pfützen aus?
(vermutlich haben die Loser nicht mal welche eingebaut)

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Habe mir das Spiel jetzt auf meine XBox One X geladen. Nach einer Stunde mein Fazit:
Grafik: Allererste Sahne! Leck sieht das gut aus!
Sound: knackiger SiFi Sound
Was muss man tun? Nun, es ist schon so ein Oldschool Jump ‘n Run. Meistens von links nach rechts. In Deckung gehen, abwarten, weiterlaufen… Blöcke verschieben usw.
Für mich hat sich Planet Alpha gelohnt. Auf jeden Fall keine Enttäuschung.
Es sei aber erwähnt dass dieses Fazit erst nach einer guten Stunde Spielzeit von mir basiert.

Update: je weiter man kommt desto mehr erinnert es mich an Limbo. Halt nur in einem anderen Gewand. Und nochmal muss gesagt werden: “was für eine geile Grafik!”

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ein kurzer Blick auf die Sternewertung im Store könnte etwas helfen.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@montyrunner
Bei solchen Spielen würde ich mir wünschen die M! könnte uns wenigstens mitteilen ob sich das Game überhaupt lohnt oder totaler Mist ist. Muss nicht sofort der ganze Test sin.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ach so. Verstehe!

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@montyrunner
Jaja, die Frage war ja auch an mich selbst gestellt! Auf was für ein System ich mir das Spiel kaufen soll? Wo siehts am “schönsten” aus?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Da steht: Steam, Switch, Xbox und PS; quasi einmal alles 🙂

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Ja, es sieht fantastisch aus!
Nur, wie spielt es sich?
Wie sieht der Schwierigkeitsgrad aus?
Und dann noch die persönliche Frage: “Auf was für ein System”?
Fragen, Fragen, Fragen . . .

Gast

Das Spiel hat mich schon seit Ankündigung in seinen Bann geschlagen. Es sieht schlichtweg sagenhaft aus, was da alles auf dem Bildschirm abgeht. In der Wunschliste ist es schon mal, vielleicht bekomme ich es aber sogar als Rezensionsmuster :>

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Das Umweltdesign ist schon meins. Bin noch am Zögern… Für Switch.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Another World/Flashback Spiele gehen bei mir immer.
Hab ich mir sofort geholt auch wenn ich es vor November bestimmt nicht zocken kann dank Pfützenspiel+Photomodus+DQ
u da im November gerade der Release von Jagged Alliancs verkündet wurde wirds Dezember.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Das sieht einfach Bombe aus!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Gefällt mir.
Kandidat für meine Wunschliste.